Key Account Manager (m/w) / B2B Food

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Key Account Manager (m/w) / B2B Food Rau Consultants GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz Home Office Süddeutschland; Entwicklung kundenindividueller Lösungen oder Anpassung der Produkte auf die Prozesse und Technik der Kunden; Projektmanagement und zentraler Schnittstellenpartner für Kunden auf der einen Seite und Sales-Team.

Unser Auftraggeber Barry Callebaut Ist Ein International Führender Anbieter Von Schokoladen- Und Kakaoprodukten Toppings Fillings Und Dekorationsartikeln Für Die Lebensmittelindustrie Kostenführerschaft Auf Basis Von Skaleneffekten Und Modernster Technologie Maximale Vertikale Integration Vom Rohstoff über Grundstoffe Bis Zum Fertigen Produkt Sowie Die Starke Innovationskraft Machen Barry Callebaut Auch Zum Bevorzugten Partner Für Deutsche Marken- Und Handelsmarkenproduzenten Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Vertriebspersönlichkeiten (m/w) Als Key Account Manager / B2b Food - Home Office Süddeutschland Stellenbeschreibung In Dieser Funktion Entwickeln Sie Das Geschäft Mit Industriekunden Und Liefern Damit Einen Spürbaren Beitrag Für Zukünftiges Wachstum Und Ausbau Der Marktposition Durch Kommerzielle Und Technologische Betreuung Bestehender Und Aufbau Neuer Kunden Das Bedeutet Insbesondere: Entwicklung Kundenindividueller Lösungen Oder Anpassung Der Produkte Auf Die Prozesse Und Technik Der Kunden Projektmanagement Und Zentraler Schnittstellenpartner Für Kunden Auf Der Einen Seite Und Sales-team Werke Produktentwicklung Supply Chain Im In- Und Ausland Sowie Customer Service Auf Der Anderen Seite Regelmäßiger Intensiver Austausch Mit Der Vertriebsleitung Und Sales-kollegen Stellenanforderung Wir Suchen Kandidaten Mit Kommerziellem Und Technologischem Hintergrund Die über Erfahrung Und Erfolge Im Technologischen Vertrieb Von Ingredients Oder Halbfabrikaten Verfügen     Im Vordergrund Stehen Folgende Qualifikationsmerkmale: Erfahrung In Der Funktions- Und Länderübergreifenden Zusammenarbeit Mit Kolleg/innen Und Werken überzeugende Kommunikationsfähigkeit Auch Für Interne Schnittstellenpartner (insbesondere Werke) In Englischer Sprache Und Mit Interkulturellem Gespür Vertriebspersönlichkeit Mit Technologischem Hintergrund Bzw Verständnis Hoher Eigenmotivation Und Leistungsbereitschaft Empathie Freundlicher Hartnäckigkeit Sowie Offener Und Vertensvoller Zusammenarbeit       Diese Position Bietet Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Wachstumsorientierten Umfeld Gerne Steht Ihnen Unsere Beraterin Verena Zwick Unter +49 89 / 1895520-21 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Gmbh Bürgt Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenznummer Sa-15-2259 Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 5520-0 Bewerbung@-de Www-de KAM Vertrieb Food Ingredients Halbfabrikate Home Office Süddeutschland Projektmanagement Lebensmitteltechnologie Süßwarentechnologie Schokoloade Kakao KAM Vertrieb Food Ingredients Halbfabrikate Home Office Süddeutschland Projektmanagement Lebensmitteltechnologie Süßwarentechnologie Schokoloade Kakao Key Account Manager (m/w) / B2B Food Home Office Süddeutschland Entwicklung Kundenindividueller Lösungen Oder Anpassung Der Produkte Auf Die Prozesse Und Technik Der Kunden Projektmanagement Und Zentraler Schnittstellenpartner Für Kunden Auf Der Einen Seite Und Sales-Team Baden-Württemberg Bayern Hessen Rheinland-Pfalz KAM Vertrieb Food Ingredients Halbfabrikate Home Office Süddeutschland Projektmanagement Lebensmitteltechnologie Süßwarentechnologie Schokoloade Kakao

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Iserlohn)

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Kapfinger Immobilien Projekt und Management GmbH (Innstadt)